Saugleisten und Transportelemente

für verschiedene Briefumschlagmaschinen.
Durch das 3 D Druckverfahren können diese Teile wesentlich kostengünstger angeboten werden.
Zögern sie nicht, uns über das nebenstehende Kontaktformular anzusprechen.

Vacuum bars and transport elements
for various envelope machines.
Thanks to the 3 D printing process, these parts can be offered much more cheaply.
Do not hesitate to contact us using the contact form on the right

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.