Papier - Transportzylinder

Konstruktion von Zylindern für den Abtransport von Ausstanzungen bis zu einer Geschwindigkeit von 1400 Stk./Min. für die Briefumschlag- und Etikettenindustrie.

Für alle gängigen  Briefumschlag- und Etikettenmaschinen, nach  Abklärung der technischen Gegebenheiten.

Absaugen und Ausblasen für zwei verschiedene Saugstrecken möglich    (Produkttransport, Abfalltransport).

Anfragen über das nebenstehende Kontaktformular.

Construction of cylinders for the removal of cut-outs up to a speed of 1400 pieces / min for the envelope and label industry.

For all common envelope and label machines, after clarification of the technical conditions.

Suction and blow-out possible for two different suction sections. (Product transport, waste transport)

Inquiries via the adjacent contact form.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Visits: 268