Abwaschbare Atemmaske aus Silikon gegossen. 

Die Maske ist wiederverwendbar und wird in den abnehmbaren Filtereinheiten mit handlesüblichen Wattepads bestückt.

Preis: 15€

Einfach das nebenstehende Formular ausfüllen und abschicken.

Ich melde mich dann bei Ihnen bezüglich der Fertigstellung.

Nur Abholung und Barzahlung.

Ich lege das Teil dann neben der Haustüre auf einen Tisch und Sie werfen die 15€ in den Briefkasten.

So vermeiden wir einen  unnötigen Kontakt.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Visits: 80